Über mich

  1. Home
  2. Über mich

UNSERE KOSMETIKSTUDIO Glamourshella IN DRESDEN

Im Jahr 2015 entschloss ich mich, meiner Faszination für Beauty und Ästhetik nachzugehen. Mit meiner Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin in Dresden und kontinuierlicher Weiterbildung insbesondere im Bereich Permanent Make-Up  bei LONG-TIME-LINER® in München, habe ich ein vielseitiges Portfolio aufgebaut und bin in der Kosmetikbranche als Expertin für Permanent Make-Up in Dresden etabliert.

Für mich steht der zufriedene Kunde und exzellente Ergebnisse im Vordergrund meiner Arbeit. Deine Einzigartigkeit und deine individuellen Wünsche sind meine Inspiration. 

Dabei ist mein persönlicher Anspruch, dich auf dem Weg zu einem selbstbewussten und ausdrucksstarken Aussehen zu begleiten. Als Permanent Make-Up – Artistin sehe ich mich als Künstlerin und Beauty – Expertin. Ich verbinde meine kreative Seite mit meinem technischen Fachwissen, um einzigartige und individuelle Ergebnisse in meinem Kosmetikstuido in Dresden zu erzielen. 

IMG_7627-min

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger