Glamour Skin

  1. Home
  2. Behandlungen
  3. Glamour Skin

Glamour Skin 360°

So wie Du einzigartig bist, ist es auch Deine Haut und verdient das Allerbeste.
Bist Du bereit für ein strahlendes neues Ich? Umweltgifte, Stress, die ein oder andere Ernährungssünde.. jede Haut kann strahlen, jugendlich und frisch sein! Beim Glamour Skin 360°-Treatment stehst Du und Deine Haut im absoluten Mittelpunkt. Mit einer detaillierten Hautanalyse gehen wir den Ursachen auf den Grund. Im Anschluss erstelle ich mit Dir ein komplett maßgeschneidertes Skin-Konzept, welches ganz individuell auf Deine aktuelle Haut- und Lebenssituation abgestimmt ist. Dabei fließen Deine Wünsche und Ziele selbstverständlich mit ein. Denn so kannst Du auch nach Deinem Treatment an der Schönheit Deiner Haut mitwirken.

Glamour Refresh

Das Glamour Refresh versteht sich als weiterführende Anschlussbehandlung nach der Glamour Skin 360° Behandlung. Selbstverständlich kannst Du Dir auch immer wieder Dein vollumfängliches Glamour Skin 360° Feeling gönnen. Das Skinkonzept beim Glamour Refresh wird auf die aktuelle Haut- und Lebenssituation feinfühlig angepasst und Du genießt ein Frischekick-Erlebnis für Dein strahlendes Ich und einen Kurz-Wellness-Urlaub für Deine Haut.

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger