Glamour Lashes

  1. Home
  2. Behandlungen
  3. Glamour Lashes

Lashlift

Auch bei hellen, kurzen Wimpern ist ein verführerischer Augenaufschlag á la Hollywood möglich. Der Keratin Lash Lift, ist eine Behandlungsmethode, um den natürlichen Wimpern einen farbintensiven, voluminöseren Effekt zu verleihen. Dadurch entsteht ein gelifteter Look, der die Wimpern länger und voller wirken lässt. Diese natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung ist schonend zu Deinen Naturwimpern – ein Lifting par Excellence. Darüber hinaus fördert der Keratin-Booster das Wimpernwachstum und bringt für Dich maximale Haltbarkeit. Die Vorteile des Lash Liftings sind eine natürliche Ausstrahlung, ein offenerer Blick und der Verzicht auf den täglichen Gebrauch von Wimpernzange oder Mascara.

Lashlift + Brow Shape

Durch das Lash Lifting entsteht ein offenerer Blick, und die Wimpern wirken länger und voluminöser. Das Brow Shape (Augenbrauenkorrektur mit Wachs) bezieht sich auf verschiedene Techniken, um die Form, Dichte und Definition der Augenbrauen zu verbessern. Alles wird so angepasst, dass die Augenbrauen symmetrisch, perfekt geformt und ansprechend zu Deinem Erscheinungsbild wirken. Sowohl das Lash Lifting als auch die Augenbrauenkorrektur geben den Augen einen verbesserten Ausdruck. — Für deine ultimative Ausstrahlung par Excellence

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger