Glamour Brows

  1. Home
  2. Behandlungen
  3. Glamour Brows

Brow Shape

Augenbrauen gehören zu den entscheidenen Konturgebern Deines Gesichtes, ihr Verlauf und ihre Dichte haben großen Einfluss auf Deine Ausstrahlung. Mittels Wachs und Farbe mache ich alle Härchen sichtbar, um sie anschließend in die perfekte Form zu Deinem Erscheinungsbild zu ziehen. Perfekt geformte Augenbrauen, saubere Konturen – und das wochenlang. Ein Brow Shape ist ein effektives, langanhaltendes Beauty-Tool und bringt deine Augenbrauen in Schwung.

Brow Lift + Brow Shape

Beim Browlifting in Kombination mit einem Brow Shape, handelt es sich um eine nicht-chirurgische Methode, bei der die natürlichen Augenbrauenhaare in eine gewünschte Form gebracht werden. Dadurch entsteht ein gelifteter Effekt, der den Augenbrauen einen offeneren Ausdruck verleiht. Die Ergebnisse des Browliftings können je nach individuellen Voraussetzungen und gewünschter Haarstruktur variieren. Der Effekt der Behandlung hält für mehrere Wochen an, bevor die Haare wieder in ihre natürliche Position zurückkehren.

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger