Schulungen

  1. Home
  2. Schulungen

Glamour 1:1

Seit 2020 besitze ich die Ausbildungsberechtigung von der Handwerkskammer Dresden und biete seit 2023 maßgeschneiderte Perfektionsschulungen für Kosmetiker/ innen in deren Studios an. In diesen Schulungen vermittele ich ein breites Spektrum von Fähigkeiten und Kenntnissen, die im Studioalltag und bei der Unternehmensgründung unerlässlich sind. Unter anderem lernt man, wie man sich im Studioalltag eine effektive Struktur schafft, ein durchdachtes individuelles Konzept erstellt und erhält außerdem einen Überblick über die wichtige organisatorische Hintergrundarbeit.
 
Zusätzlich integriere ich in meinem Schulungsangebot professionelles Handwerk in den Fachbereichen wie ganzheitliche Kosmetik, apparative Kosmetik sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling. Mein Ziel ist es, meine umfangreiche Expertise, die die Grundlage für mein erfolgreiches Salonkonzept bildet, weiterzugeben und Kosmetikern/innen dabei zu helfen, sowohl die fachlichen als auch die handwerklichen Qualifikationen auf das nächste Level zu bringen.

Schulungsanfrage

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger