Glamour Glow Up´s

  1. Home
  2. Behandlungen
  3. Glamour Glow Up´s

Glamour Glow Up

Deine ultimative, vollumfängliche Kombi aus den besten Behandlungen von Glamourshella – Glamour Skin 360°, Brow Shape & Lashlift.
Die exklusive Glamour Skin 360° Behandlung, wo ich all mein Herzblut, meine Expertise und Leidenschaft für Deine strahlende Haut eingewoben habe, bietet Deiner Haut das maßgeblich wertvolle Fundament. Das ist der Beginn Deines neuen Looks. Frischen Glam in Deine Augenbrauen bringt das inkludierte Brow Shape. Ein verführerischer Augenaufschlag á la Hollywood krönt Dein Glamour Glow Up. Diese natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung ist schonender zu Deinen Naturwimpern und wertet den ultimativen Schwung um ein Vielfaches auf – ein Lifting par Excellence.

Glow Up

Das Glow Up ist die kleine Schwester des Glamour Glow Up’s und versteht sich als weiterführende Anschlussbehandlung nach der Glamour Glow Up Behandlung. Selbstverständlich kannst Du Dir auch immer wieder Dein vollumfängliches Glamour Glow Up Feeling gönnen. Das Skinkonzept beim Glow Up wird auf die aktuelle Haut- und Lebenssituation feinfühlig angepasst und Du genießt ein Frischekick-Erlebnis für Dein strahlendes Ich und einen Kurz-Wellness-Urlaub für Deine Haut. Das inkludierte Brow-Shape bringt wieder frischen Glam in Deine Augenbrauen. Das Lash-Lifting krönt Dein Auffrischungspaket par Excellence.

Während ich mich auf meine Behandlungen und Schulungen fokussiere, beantwortet jegliche Art von Anfragen mein Booking Management.

Persönliche Anliegen gerne an mich direkt.
Michelle Sophie Forbriger